Ich würde mich über eure 'Fußspuren' freuen..
..das haben schon 40 vor euch getan!
neuer Eintrag?
«« « 1 2 3 4 » »»
Namemathias mohr2006-01-16 20:24:38
Textsalve anne,
nach unserem wiedersehen heute im laden, nun der klick auf deine seite. ist dir wahrlich gelungen. das foto mit pilz und schnecke und die froschbilder stechen besonders hervor. im übrigen ist mir der name des herrn ausm englischkurs eingefallen - er heißt lothar. ein prächtiger name. warum magst du eigentlich keinen schlager - als bickerin? war ein scherz. grüsse an axel - vielleicht treffen wir uns in jahrzehnten zahnlos in einem auffrischungskurs englisch wieder.
so sei es und bis irgendwann von mathias
www.tintenmeer.de

NameSchäfchen2006-01-13 19:52:40
TextHallo Anne,
hab gerade Deine HP angeschaut. Wollte auf Deiner HP liebe Grüße aus LE an DD hinterlassen.
Schäfchens Frau

NameToni2005-12-18 12:31:58
Texthallo erdnucky, schöne homepage hast du da online gestellt

Namepimkie2005-11-15 17:46:33
Texthuhu du wirst dir jetzt bestimmt denken!! wer is des denn du kennst mich, sogar sehr gut!! hab gerade langeweile und wollt euch mal nerven und liebe grüße hier lassen!!!=) hihihi man schreibt sich *pimkie*

NameFrank2005-11-15 17:13:45
TextHallo Anne !
Seit meinem letzten Besuch auf deiner HP hat sich ja einiges verändert, es sind viele schöne neue Fotos hinzu gekommen und überhaupt - die ganze Website ist dir super gelungen,
mach weiter so !!!
Werbung für meine alte Heimatstadt Dresden ist natürlich immer gut, da muß ich doch des Öfteren mal wieder hinfahren.
Viele Grüße von Frank aus Hagen.

NameWalter Klein2005-11-15 08:17:23
TextHallo Anne,
schön, dass ihr euch mal auf meiner Seite vereweigt habt. Danke für den Eintrag. Finde eure Seite einfach super. Sehen uns sicher mal wieder.
Grüße aus Halver!
Alrun und Walter Stoc #18

NameUwe2005-11-14 14:07:45
TextHallo, hab mir Deine Seite angesehen. Mir gefällt sie sehr gut. Ich hatte auch mal ein Aquarium, werde wohl erst als Rentner wieder Zeit dafür haben. Dresden finde ich sehr schön, wohne erst seit kurzem hier(23.06.05).

Viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht Dir Uwe

NameDenis2005-11-14 14:05:36
TextHey Anni. Hab gar nicht gewusst, das du ne eigene HP hast. Gefällt mir echt gut. Besonders Deine Fotos sind klasse. Ich glaube wir sollten mal zusammen Fotos machen. Das ist gleich nachdem Motorradfahren auch mein liebstes Hobby.

Gruss Denis.
www.oberlausitz-erleben.de

NameDiana2005-11-14 14:02:36
TextHallo meine Lieblingstante,ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag,vor allen Dingen das ihr alle immer gesund und glücklich bleibt! Ich lade euch herzlich für ein Wochenende in Hamburg ein,wann immer ihr wollt stelle ich Euch meine Wohnung und nen vollen Kühlschrank zur Verfügung und mich gibts auch noch dazu.Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Viele liebe Grüße und einen dicken,feuchten Schmatzer,sendet dir von ganzem Herzen Deine Diana

Namebiky2005-11-11 11:11:11
Texthi anne, schön das dein gästebuch, nach dem providerwechsel, wieder 'online' ist und wir unsere tappsen hier hinterlassen können.. ;-) hdlwww.biky-online.de

«« « 1 2 3 4 » »»