Ich würde mich über eure 'Fußspuren' freuen..
..das haben schon 40 vor euch getan!
neuer Eintrag?
«« « 1 2 3 4 » »»
NameLeonie2020-10-13 22:23:09
TextHallo,
bin über Instagram auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir, besonders die Rosen und das Thema Fotografie gefällt mir.

viele Grüße
Leonie

NameDer Troll :D2016-08-09 16:49:39
TextHuhuu..muss doch gleich mal schauen was du hier gezaubert hast. Und stelle fest, was für ne mast. Vom schönen Foto bis zum Gedicht, kann ich nur sagen, schlecht ist das nicht. Leider kann ich nicht so gut reimen, also bis bald, denn ich will niemanden vertreiben. :D :*

NameRonny2011-09-15 02:01:17
TextHallo ich finde es sehr schön das du dir ein S50 Simson Damen Moped gekauft hast !!
Fährst du damit noch auf der Straße ?? Alleine oder mit dein Kind hintendrauf ??
Warum wolltest du kein S51 haben ?? Wie lange hast du gebraucht bist du richtig mit deinem S50 Simson Damen Moped fahren konnstest ?? Macht dir das sehr viel spaß mit deinem S50 Simson Damen Moped zu fahren ?? Ich finde auch der S50 Simson Damen Moped passt sehr gut zu dir !!

Schöne Grüße.

Nameelke2009-09-10 15:18:27
Textschöne seite ... witzig wie ähnlich wir sind ;-)

liebe Grüsse

Elke

NameBiggi2009-05-08 19:30:37
TextHallo süße, auch wenn wir die letzten 2 Jahre kaum Zeit als Freundinnen hatten, aber ich hab offt an Dich gedacht, und ich drück Dir ganz dolle die Daumen... Du schaffst die Prüfung, und dann gibts aber nen leckeren Sekt.-)
Hdl und bis baldi .=)
Biggi

NameAnnett Weck2009-03-16 21:13:51
TextHallo kleine Anne, danke für Dein Geburtstagsgruß. Hab mich ganz riesig gefreut.Ich hoffe wir sehen uns mal bald. Dicker Drücker. Und noch was, Du bist schon ein Florist- die Prüfung ist nur noch Formsache!
Tschaui Dein Stinker
www.fromagerie-dresden.de

Namefreieragent2008-12-08 16:13:25
Text...hab mich mal bei dir umgeschaut...einfach fantastisch deine netz-seite,bin begeistert!
ganz liebe grüsse von dirk :o)

Nameauchnicht2008-10-01 16:29:30
TextBist ja ne kleine Zuckersüße.
Tolle Fotos, hat mir gefallen deine Seite zu durchstöbern.
Werde mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen ob es was neues gibt.

Liebe Grüße aus Hamburg.

;-)

NameJens2008-05-28 21:07:07
TextHallo,

hab dich bei freenet gesehen und mich hier her leiten lassen... hat Spaß gemacht bei dir!

Liebe Grüße!

Jens

NameThomas2008-05-07 23:16:52
TextHallo Anne,
ganz kurz und knapp großartige Frau und super Homepage.Da bekommt man Lustselber eine zu gestalten, prima Aregungen.Na villeicht läuft man sich in Dresden mal übern Weg, kannst mir dann noch nein parr Tips geben.Liebe Grüße aus Dresden nach Dresden Thomas

«« « 1 2 3 4 » »»